Habe noch etwas Angst hierher zu schreiben. Ist mir zu ungewöhnlich. Und ich befürchte, dass mein Wortschatz zu gering ist, oder dass ich komische Fehler mache (und wie soll ich über ernste Dinge schreiben, wenn das dann komisch klingt...)
In russischem Livejornal geht letzte Zeit viel über Israel und Krieg. Ich habe auch viel gepostet und mächtigen Ärger von vielen Usern gekriegt. Bin natürlich gegen Krieg, finde, dass die Massenmorden von nichts rechtfertigen sein können. Die Interessen von beiden Seiten kann man schon nachvollziehen, aber dieser Krieg bringt nichts. Ich habe 3 Freunden-Kommunisten in Israel (ebenfalls Emigranten von Russland), die haben gleiche Meinung. Noch müssen sie nicht in die Armee (2 von Ihnen sind wehrpflichtig), wenn das kommt aber, beabsichtigen sie zu weigern. Es gibt auch andere israelitische Soldaten, die weigern nach Gasa zu gehen. Und nicht aus Ansgt ums eigene Leben, natürlich.
Mittwoch, 14. Januar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Yana und es gibt den ersten Israeli, der das mit seiner Freiheit bezahlt..daß er nicht nach Gaza geht.
AntwortenLöschenSchreib weiter in diesem Blog, in mir hast Du zumindest einen regelmäßigen Leser...ich war mindestens 14 Tage in meinem Blog Alleinunterhalter und ich glaube, gestern habe ich zum 1. Mal die 20 als Besucherzahl an einem Tag durchbrochen :-).